Parkende Lkw auf der Dahlingstraße im Bereich Logport III

Geschrieben von Rainer Schütten am in Vor Ort

Laut Auskunft des Dezernats für Sicherheit und Recht sind seit Ende September 2014 diverse Kontrollen durch den städtischen Außendienst (SAD) durchgeführt worden.
Dabei konnten keine Verstöße hinsichtlich Notdurft und Müllentsorgung u.ä.festgestellt bzw. Personen direkt zugeordnet werden. Ferner wurde im Bereich des Gewerbeparks Hohenbudberg der ruhende Verkehr seit Wochen ebenfalls auch durch das Bürger- und Ordnungsamt kontrolliert. Es konnten lediglich einzelne Verstöße festgestellt werden, wie beispielsweise ordnungswidriges Parken auf Gehwegen und Grünflächen. Da dort überwiegend viele osteuropäische LKW stehen, ist es, wenn überhaupt, äußerst schwierig Halterdaten von den jeweiligen Zulassungsstellen zu erhalten. Aus diesem Grunde wird direkt vor Ort mit Verwarngelder gearbeitet, so die LKW-Fahrer denn da sind.
Es wurde zugesagt, dass das Bürger- und Ordnungsamt weiterhin dort kontrollieren werde.

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 59001Seitenaufrufe gesamt:
  • 1815Seitenaufrufe pro Monat:
  • 27084Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!