Jubilare 2015

Geschrieben von Franz Rüther am in Vor Ort

Auch in diesem Jahr ehrte der SPD Ortsverein Friemersheim vier seiner Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft.

IMG_0254_300dpi

Jubilare der SPD Friemersheim im Jahr 2015 — vordere Reihe (v.l.n.r): Edith Keller (25 Jahre), Renate Grzendowski (10 Jahre), Susanne Schimke (10 Jahre) und HaJo Klein (50 Jahre) — hintere Reihe (v.l.n.r.) André Stinka ( MdL) Generalsekretär der NRW-SPD, Rainer Schütten (Ratsherr) Rainer Bischoff (MdL)

Download IMG_0254_300dpi.jpg (6 MB, 3264 × 2448) (Bildautor: Franz Rüther)

In der Feierstunde erinnerte der Generalsekretär  der Landes-SPD NRW, André Stinka (MdL), an die Zeit, als die Jubilare in die SPD eintraten.

Er gratulierte den Mitgliedern Edith Keller für 25 Jahre, Renate Grzendowski und Susanne Schimke für jeweils 10 Jahre und HaJo Klein für 50 Jahre Mitgliedschaft und überreichte jedem seine Urkunde, die Anstecknadel und ein kleines Geschenk.

Fünf Mitglieder konnte aus gesundheitlichen oder sonstigen Gründen an dieser Feierstunde nicht teilnehmen. Unsere besten Wünsche gehen nicht nur auf diesem Wege an Anneliese Labuhn für 70 Jahre, an Irmina Markgraf und Paul Markgraf sowie Alfred Müller für 40 Jahre und Ingeborg Jonitza für 10 Jahre Mitgliedschaft.

..