Resolution des Integrationsrates der Stadt Duisburg

Geschrieben von Rainer Schütten am in Mitteilungen

Die Resolution des Duisburger Integrationsrates gegen die Armenien Resolution des Deutschen Bundesstages ist ein absolutes No-go!

Mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hat das nichts mehr zu tun. In einer Demokratie kann man über alles und jedes seine Meinung äußern. Das ist auch gut so. Aber man sollte die Freiheit, die bei uns in der Bundesrepublik Deutschland jedem zu Teil wird nicht missbrauchen, in dem man Andersdenkende diffamiert und sogar noch bedroht.

Die Verfasser der Resolution sollten sich mal Fragen, ob sie hier richtig angesiedelt sind.

 

Rainer Schütten

(Vorsitzender der SPD-Friemersheim & Ratsherr der Stadt Duisburg)

 

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 58590Seitenaufrufe gesamt:
  • 1404Seitenaufrufe pro Monat:
  • 27014Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!