Karnevalsveranstaltung des OV-Rheinhausen-Mitte

Geschrieben von Rainer Schütten am in Mitteilungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

mir ist bewusst, dass diese Einladung sehr kurzfristig kommt, und ich möchte mich für dafür auch entschuldigen! Da der Kartenverkauf in den letzten Wochen jedoch leider nur sehr schleppend verlief, war bis gestern noch nicht abschließend klar, ob wir die Karnevalsfeier auch tatsächlich würden durchführen können.Dank des Engagements einiger Ortsvereinsmitglieder wurden in den letzten Tagen aber insgesamt doch noch so viele Karten abgesetzt, dass die Durchführung gewährleistet werden kann. Insofern bitte ich für die verspätete Einladung sehr herzlich um Verständnis!

Es ist bekanntlich gute Tradition, diese Veranstaltung mit Gästen zu feiern, die uns in besonderer Weise verbunden sind. Ich lade euch hiermit sehr herzlich zu unserer Karnevalsfeier

am Freitag, dem 26. Januar 2018, 19.11 Uhr,
ins „Forum“, Alfred-Hitz-Platz (Bergheimer Markt),

ein und würde mich sehr freuen, wenn euch trotz der Kurzfristigkeit eine Teilnahme möglich wäre.

Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren, sende ich die Einladung nicht wie sonst üblich mit der Post und in Verbindung mit dem Programmheft, sondern auf diesem Wege. Auch dafür bitte ich um Verständnis.

Für eine kurze Rückmeldung, ob wir mit eurem Kommen rechnen dürfen, wäre ich dankbar.

Herzliche Grüße

Dirk Smaczny
Ortsvereinsvorsitzender

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 87458Seitenaufrufe gesamt:
  • 904Seitenaufrufe pro Monat:
  • 36614Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!