Mitglieder- und Bürgerversammlung mit Bärbel Bas (MdB)

Geschrieben von Rainer Schütten am in Mitteilungen, Vor Ort

In Zusammenarbeit mit dem SPD-Bezirksverband nachfolgende Einladung zur Mitglieder- und Bürgerversammlung mit Bärbel Bas (MdB) des OV Rheinhausen-Mitte !

Liebe Genossinnen und Genossen,

bereits nach der Bundestagswahl im letzten Jahr hatten wir mit unserer Abgeordneten Bärbel Bas Kontakt aufgenommen und darum gebeten, uns zeitnah über die aktuelle Lage in Berlin nach der Wahl zu informieren. Dabei waren wir davon ausgegangen, dass die Regierungsbildung wie üblich innerhalb einiger Wochen abgeschlossen sein würde. Bekanntlich ist es anders gekommen…nach etlichen Irrungen und Wirrungen und einer SPD-Mitgliederbefragung hat die neue Regierung erst knapp ein halbes Jahr nach der Wahl ihre Arbeit aufgenommen.

Nun liegt die Bundestagswahl aber schon fast ein Jahr zurück, und somit ist es wirklich höchste Zeit, den Bericht nachzuholen bzw. sich auch über alles, was in der Zwischenzeit passiert ist, von Bärbel informieren zu lassen.

In diesem Sinne lade ich euch hiermit sehr herzlich ein zu einer öffentlichen Mitglieder- und Bürgerversammlung

mit unserer Bundestagsabgeordneten Bärbel Bas,

die wir

am Montag, dem 17. September 2018, um 19.00 Uhr,

im Krupp-Saal des Lene-Reklat-Seniorenzentrums,

Friedrich-Ebert-Straße 147, 47226 Duisburg,

durchführen wollen.

Ich freue mich bereits heute auf diese sicherlich interessante Veranstaltung und wäre euch zudem dankbar, wenn ihr auch in eurem Umfeld Werbung für diese machen würdet.

Herzliche Grüße

gez. Dirk Smaczny

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 90469Seitenaufrufe gesamt:
  • 1486Seitenaufrufe pro Monat:
  • 37874Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!