Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier

Geschrieben von Rainer Schütten am in Vor Ort

Liebe Genossinnen und Genossen,

am Sonntag den 2. Dezember 2018 (1. Advent) laden wir zu einer Mitgliederversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier ein.

Wir wollen uns mit unseren Mitgliedern/innen über die politische Situation in Bund, Land und Kommune austauschen und das ablaufende Jahr, das wie im Fluge vorbeigezogen ist, bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen. Für diejenigen, die nicht auf Kuchen „stehen“, haben wir etwas Herzhaftes vorbereitet. Gleichzeitig werden wir an diesem Tag unsere Jubilare ehren.

Die Veranstaltung findet von 15:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr im Clubraum des Schwimmverein Rheinhausen, Bachstraße 2, 47229 Duisburg (Freibad Kruppsee), statt !

Der Kostenbeitrag beträgt 5,00 € !           Für unsere Jubilare entfällt der selbstverständlich !

1 Pott Kaffee oder Tee sind im Preis enthalten. Andere Getränke und Sonstiges gehen zu eigenen Lasten.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir alle, die daran Teilnehmen möchten, sich

bis zum Samstag den 24. November 2018 bei der Genossin Sabine Czymay unter der Telefonnummer 0 20 65 / 90 47 81 anzumelden. Der Anrufbeantworter ist auch geschaltet.

Der Kostenbeitrag ist bei Anmeldung Verbindlich.

Der SPD-Ortsverein Friemersheim würde sich freuen, mit euch das Jahr 2018 ausklingen zu lassen.

Jubilare des Ortsvereins

1. Gerda Brinkmann           10 Jahre
  2. Hanneliese Radegast      10 Jahre
  3. Ahmet Ügük                     10 Jahre
  4. Karin Hoff                         25 Jahre
  5. Reinald Lukas                   25 Jahre
  6. Eike Dieter Schäfer          50 Jahre
  7. Edith Berger                     60 Jahre

Liebe Genossinnen und Genossen, der Vorstand des SPD-Ortsverein Friemersheim möchte sich hiermit für die Teilnahme an den Veranstaltungen des zu Ende gehenden Jahres recht herzlich bedanken und hofft auf ein ebenso reges Interesse für die im nächsten Jahr geplanten Aktivitäten. Der Vorstand des SPD-Ortsverein Friemersheim wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2019 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

gez. Bruno Hensellek