Baumfällung auf dem Johann-Asch-Platz

Geschrieben von Rainer Schütten am in Vor Ort

Erst nach massiver Nachfrage hat die SPD-Friemersheim und deren Mandatsträger erfahren warum auf dem Johann-Asch-Platz Baumfällungen stattgefunden haben. Laut Aussage der Bezirksverwaltung hatten sie selbst erst am 5. Februar 2019 Kenntnis davon. Der Fachbereich teile u. a. mit, dass die lückenhaften Baumreihen (Kastanien) am Johann-Asch-Platz beseitigt wurden weil die Bäume dort stark abgängig waren und zunehmend Probleme bereiteten. Die Baumreihen sollen in Kürze mit zusätzlich ca. 26 Bäumen wieder hergestellt werden. Die neuen Bäume sind bereits auf dem Betriebshof Rheinhausen angeliefert.

Das ist schon eine Nummer! Diese Situation hätte man vermeiden können, wenn man die Bezirksvertreter/innen im Bezirk Rheinhausen rechtzeitig informiert hätte!
 

 

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 104367Seitenaufrufe gesamt:
  • 1272Seitenaufrufe pro Monat:
  • 43805Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!