Pressemitteilung vom 24.06.2019

Geschrieben von Rainer Schütten am in Vor Ort

Rückschlag für Logport-Logistik

Seit Jahren versuchen die SPD-Friemersheim und ihr Ratsherr die Situation hinsichtlich des Lkw-Verkehrs und dessen Folgen für Friemersheim zu verbessern.

Nun haben diese Bemühungen einen herben Rückschlag erlitten. Heimlich, still und leise, wurde der Parkplatz für Zugmaschinen im Logport III geschlossen.

Das ist ein Unding und nicht nachvollziehbar. Gründe, geschweige Informationen dazu, liegen uns und der örtlichen Politik nicht vor. Eine Zusammenarbeit sieht anders aus. Das ist schon sehr, sehr ärgerlich, gelinde gesagt.

Die SPD-Friemersheim wird nun versuchen, über die entsprechenden Gremien Klarheit zu schaffen.

Jetzt !

   

 

Vorher !

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 106483Seitenaufrufe gesamt:
  • 1140Seitenaufrufe pro Monat:
  • 44455Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!