Nur mal so:

Geschrieben von Rainer Schütten am in Vor Ort

OK, in Berlin ist von den Protagonisten der SPD einiges vergeigt worden und wurde zurecht Angeprangert und natürlich müssten diejenigen eigentlich sich für den Mist entschuldigen den sie verzapft haben und dann die „Berliner Bühne“ verlassen, gar keine Frage! Aber da gibt es noch andere Parteien die sich auch nicht mit Ruhm bekleckert haben! Wenn das die SPD gemacht hätte…….! Möchte nicht wissen was dann „Los“ gewesen wäre! Die SPD käme aus den Schlagzeilen gar nicht mehr heraus!

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 116425Seitenaufrufe gesamt:
  • 1036Seitenaufrufe pro Monat:
  • 50266Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!