Nachruf Werner Hasslach

Geschrieben von Rainer Schütten am in Vor Ort

Am 11. Mai 2020 ist unser langjähriger Genosse Werner Hasslach plötzlich und unerwartet im Alter von 82 Jahren verstorben.  
Werner Hasslach war jahrelang im OV-Vorstand der SPD-Friemersheim tätig, u. a. als stellv. Vorsitzender und als Beisitzer. Ferner war er für Friemersheim als Bezirksvertreter in der Bezirksvertretung Rheinhausen tätig gewesen. Er hat auch das Skatturnier in der Eisenbahnsiedlung, im Johannes-Büttner-Haus, ins leben gerufen. Werner war immer ein zuverlässiger Mitstreiter und war immer ansprechbar wenn Hilfe notwendig war und nicht nur in der SPD-Friemersheim. Er wird uns sehr fehlen. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie und den Angehörigen.

SPD-Friemersheim   

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 132011Seitenaufrufe gesamt:
  • 127Seitenaufrufe pro Monat:
  • 62556Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!