Wahlkampfgetöse

Geschrieben von Rainer Schütten am in Vor Ort

Es ist schon interessant ja fast lustig, was die CDU jetzt so alles im Kommunalwahlkampf von sich gibt. Frei nach dem Motto: „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“! Da fühle ich mich „veräppelt“!

Die Themen hätten doch alle längst vom Tisch sein müssen! Warum? Nun, da gab es mal einen OB von der CDU der mit seiner Partei und den Grünen alles für die Bürger/innen hätte machen können!

Jetzt will die CDU sich als „Heilsbringer“ etablieren! Wo war sie denn die letzten Jahre und was haben sie denn erledigt?

OK, „erledigt“ wurde z. B. das Freibad Toeppersee!

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 140392Seitenaufrufe gesamt:
  • 1713Seitenaufrufe pro Monat:
  • 66567Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!