Lkw-Verkehr in Friemersheim

Geschrieben von Rainer Schütten am in Vor Ort

Zum Thema Lkw-Verkehr in Friemersheim – und die daraus resultierenden Folgen – ist eine Petition geschrieben worden (mit Datum vom 03.12.2018) und diese an den Petitionsausschuß des Landtags NRW geschickt.
Wie bekannt, gehört Logport ja zu zwei drittel dem Land NRW.
Die Petition (mit Datum 08.04.2019) ist abgelehnt worden! Letztendliche Begründung des zuständigen Ministeriums: „Eine Zuständigkeit der Landesregierung ist hier nicht gegeben“!
Sie schiebt nun den „Schwarzen Peter“ der Stadt Duisburg zu. Die Stadt Duisburg ist aber nur zu einem drittel an Logport beteiligt.

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 140393Seitenaufrufe gesamt:
  • 1714Seitenaufrufe pro Monat:
  • 66567Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!