Liebe Friemersheimer

Geschrieben von Rainer Schütten am in Vor Ort

Mein Name ist Rainer Schütten, ich bin 66 Jahre alt und kandiere erneut für die SPD für den Rat der Stadt Duisburg. Mein Wahlkreis ist Friemersheim, wo auch meine Familie ihre Wurzeln hat, von mütterlicher sowie auch von väterlicher Seite und das über 4 Jahrhunderte.
Genau am Wahltag (13. September 2020) bin ich 40 Jahre verheiratet, ich habe 2 Kinder und 2 Enkelkinder. Familie geht für mich über alles.
Dafür mache ich mich stark und setze mich ein. Das gilt genauso für Friemersheim, meine politische Familie.
Ich würde mich freuen wenn sie mir ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 geben würden, damit ich weiterhin für meine politische Familie da sein und kämpfen kann.
Ein wichtiger Schwerpunkt meiner Ratstätigkeit ist eine gute Berufsausbildung und regelmäßige Weiterbildung der Arbeitnehmer/innen. Denn das sind die Grundlagen für beruflichen Erfolg und die Sicherung der Fachkräftebasis in Duisburg.

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 138027Seitenaufrufe gesamt:
  • 2122Seitenaufrufe pro Monat:
  • 65873Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!