Es ist geschafft !

Geschrieben von Rainer Schütten am in Vor Ort

Die SPD-Friemersheim hat wieder einen Ratsherrn und einen Bezirksvertreter. Zum 3 Mal in Folge ist der Friemersheimer Wahlkreis 30 direkt von Rainer Schütten geholt worden. In der Bezirksvertretung Rheinhausen zieht erneut Bruno Hensellek ein. Leider hat, Aufgrund des schlechten Wahlergebnisses der SPD im Bezirk Rheinhausen, unsere Nummer „zwei“, Carola Schütten, den Einzug in die Bezirksvertretung nicht geschafft. Das bedauern wir sehr!
Die SPD-Friemersheim dankt allen Wählern und Wählerinnen die das ermöglicht haben. Vielen Dank eben so auch an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die uns so großartig im Wahlkampf unterstützt haben.

Es ist selbstverständlich, das wir weiter an den Themen daran bleiben und weiter dafür eintreten das Friemersheim ein lebenswerter Stadtteil bleibt. Wir nehmen dazu weiterhin gerne Anregung, Hinweise und Kritik entgegen.

Die SPD Duisburg hat insgesamt ein schlechtes Wahlergebnis eingefahren! Aber die SPD hat erneut in ganz Duisburg wieder über 30 Direktmandate für den Rat geholt! Von diesem guten Ergebnis haben auch viele andere Parteien profitiert, ja sogar Fraktionsstatus erreicht! Doch die schlechten Ergebnisse schlagen „nur“ in den Bezirken durch.

Das Ergebnis ist nicht das, was wir uns vorgenommen haben. Auch wenn wir erneut stärkste Kraft geworden sind. Das Ergebnis ist für uns jedoch Auftrag und Ansporn zugleich.

 

 

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 141584Seitenaufrufe gesamt:
  • 2905Seitenaufrufe pro Monat:
  • 66872Besucher gesamt:
  • 1Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!