Ungewollte Auszeit

Geschrieben von Rainer Schütten am in Mitteilungen, Vor Ort

Am 5. September 2020 hatte ich zu Hause einen schweren Unfall. Aus diesem Grunde ist es mir z. Zt. nicht möglich an dem politischen Leben teilzunehmen so wie ich es gerne möchte. Es wird auch noch eine Zeit brauchen bis zur vollständigen Genesung. Die Reha-Maßnahmen laufen gut und ich denke im Frühjahr 2021 werde ich wieder soweit hergestellt sein.
Bis dahin wird mich der Vorsitzende der SPD-Friemershiem & Bezirksvertreter Bruno Hensellek in allen Angelegenheiten vertreten, soweit es möglich ist.
Ferner möchte ich mich hier für die vielen Genesungswünsche recht herzlich bedanken.
Freue mich darauf alle wieder zu sehen.

Glück auf!
Rainer Schütten

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Seitenaufrufe

  • 141585Seitenaufrufe gesamt:
  • 2906Seitenaufrufe pro Monat:
  • 66873Besucher gesamt:
  • 0Besucher momentan online:
  • 23. Dezember 2014gezählt ab:

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!