Update zur ungewollten Auszeit

Geschrieben von Rainer Schütten am in Mitteilungen, Vor Ort

Durch meinen schweren Unfall wo ich schwerste Verletzungen erlitten habe, nimmt die Rekonvaleszenz nicht so ihren Verlauf wie ich es erhofft habe. Heißt, daß sich die Genesung voraussichtlich bis in den Herbst 2021 hinziehen wird. Aus diesem Grund kann ich noch nicht so am „politischen Leben“ teilnehmen wie ich es möchte.
Will ja auch nicht hadern, bin ja froh das ich das überlebt habe und auch nicht im Rollstuhl gelandet bin.
Möchte aber noch mal darauf hinweisen, daß der Vorsitzende der SPD-Friemersheim „meine Aufgaben“ übernommen hat, so weit er es kann!

Möchte mich auch noch einmal recht herzlichen für die vielen Genesungswünsche bedanken. Das tut echt gut und bestärkt mich weiterhin!

Veranstaltungen

150 Jahre SPD Duisburg



Stadtplan

140409_P16713_#1

140409_P16713_#2

Adam, nimm den Apfel, bitte. ;-)

Kampf dem Spam! Hier klicken!